Notfallnummer für technische Gebrechen T 02236 / 405-777
„Mein Daheim“ – Das neue Kundenportal der NBG ist live, die Gewinner stehen fest!
Die NBG macht das Wohnen noch komfortabler. Mit dem neuen Kundenportal „Mein Daheim“ haben die Bewohner:innen und Eigentümer:innen von NBG-verwalteten Objekten jederzeit und von überall Zugriff auf alle wichtigen Informationen rund um ihre Immobilie. Ob am Computer, Tablet oder Smartphone – „Mein Daheim“ bietet einen smarten Zugang zu persönlichen Dokumenten, Abrechnungen, Terminen und vielem mehr.
Diese Vorteile bietet das Kundenportal der NBG:
Jetzt mit Ihren Zugangsdaten anmelden und alle Informationen rund um Ihre Immobilie abrufen.
Um den Start von „Mein Daheim“ zu feiern, hat die NBG unter allen Kund:innen, die das Portal bis zum 23. April 2025 aktiviert haben, ein Gewinnspiel veranstaltet. Drei glückliche Gewinner:innen dürfen sich nun über einen erholsamen Thermenaufenthalt freuen. Die drei Thermengutscheine im Wert von je 500 € gehen nach Böheimkirchen, Langenlebarn und Stockerau. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen allen Nutzer:innen von „Mein Daheim“ weiterhin eine bequeme und smarte Verwaltung ihres Zuhauses.