„Mein Daheim“ – das neue Kundenportal der NBG

„Mein Daheim“ – Das neue Kundenportal der NBG ist live, die Gewinner stehen fest!
Die NBG macht das Wohnen noch komfortabler. Mit dem neuen Kundenportal „Mein Daheim“ haben die Bewohner:innen und Eigentümer:innen von NBG-verwalteten Objekten jederzeit und von überall Zugriff auf alle wichtigen Informationen rund um ihre Immobilie. Ob am Computer, Tablet oder Smartphone – „Mein Daheim“ bietet einen smarten Zugang zu persönlichen Dokumenten, Abrechnungen, Terminen und vielem mehr.

Diese Vorteile bietet das Kundenportal der NBG:

  • Persönliche Dokumente
  • Eine detaillierte Übersicht über Ihre laufenden Kosten und Vorschreibungen
  • Ihre klar strukturierte Jahresabrechnung
  • Die Möglichkeit zur Aktualisierung Ihrer Kontakt- und Bankdaten
  • Die Verwaltung Ihres Abbuchungsauftrags
  • Wichtige Termine und relevante Informationen
  • Ihren persönlichen Ansprechpartner
  • Den Notfallkontakt der NBG

Jetzt mit Ihren Zugangsdaten anmelden und alle Informationen rund um Ihre Immobilie abrufen.

Das neue Kundenportal der NBG

Die Gewinner stehen fest!

Um den Start von „Mein Daheim“ zu feiern, hat die NBG unter allen Kund:innen, die das Portal bis zum 23. April 2025 aktiviert haben, ein Gewinnspiel veranstaltet. Drei glückliche Gewinner:innen dürfen sich nun über einen erholsamen Thermenaufenthalt freuen. Die drei Thermengutscheine im Wert von je 500 € gehen nach Böheimkirchen, Langenlebarn und Stockerau. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen Nutzer:innen von „Mein Daheim“ weiterhin eine bequeme und smarte Verwaltung ihres Zuhauses.

 

NBG Gewinnspiel und die Gewinnerin
Martina S. aus Böheimkirchen freut sich über den Gewinn – ein erholsamer Thermenaufenthalt wartet!
Zur Übersicht